• Jobs Job bei 4WHEELS SERVICES GMBH

Qualitätsbeauftragter OEM (m/w)

4WHEELS SERVICES GMBH

Hannover, München, Stuttgart

Qualitätsbeauftragter OEM (m/w) 4WHEELS SERVICES GMBH Hannover, München, Stuttgart Kontrolle der Unternehmensstandards und der Erfüllung der Kundenanforderungen m Tagesgeschäft der Standorte; Mitarbeit bei der Entwicklung und Sicherstellung des Qualitätsmanagementsystems.

Ihre Zukunft Bei ® Ist Marktführer Im Servicemarkt Der Räderlogistik Mit Langjähriger Erfahrung Wir Prüfen Und Lagern Räder An über 70 Standorten In Ganz Deutschland Die Entwicklung Von Innovativen Und Praxisgerechten Lösungen Und Dienstleistungen Gehört Zu Unseren Stärken Aus- Und Weiterbildung Unserer Mitarbeiter Haben In Unserem Unternehmen Traditionell Einen Sehr Hohen Stellenwert Für Unsere Ständigen Schulungen Setzen Wir Moderne Techniken Und Methoden Ein Aufgrund Unseres Stetigen Wachstums Benötigen Wir Neue Mitarbeiter (m/w) Die Wir Umfassend Auf Die Neuen Tätigkeiten Vorbereiten   Für Unseren Geschäftsbereich Oem Suchen Wir Ab Sofort Einen   Qualitätsbeauftragten Oem (m/w)   Ihre Aufgaben: Zu Ihren Abwechslungsreichen Aufgaben Gehören überwiegend: Kontrolle Der Unternehmensstandards Und Der Erfüllung Der Kundenanforderungen M Tagesgeschäft Der Standorte Mitarbeit Bei Der Entwicklung Und Sicherstellung Des Qualitätsmanagementsystems Sicherstellung Der Dienstleistungsqualität Durch Verwendung Geeigneter Qualitätsmethoden Durchführung Interner Audits Nach Iso 9001 Betreuung Externer Audits Erstellen Von Berichten Nach Vorgabe Sicherstellung Der Kommunikation Zum Oem   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Speditions- Bzw Logistikbereich Mit Ihk-abschluss Kenntnisse In Den Oem-spezifischen B2b Plattformen Ausbildung Zur Qualitätsfachkraft Oder Zum Qualitätsbeauftragten Kenntnisse In Der Anwendung Von Qualitätsmethoden Mehrjährige Berufserfahrung In Den Oben Genannten Tätigkeitsbereichen Fundiertes Wissen Im Bereich Der Materialfluss/logistik Und/oder Produktionssteuerung Gute Ms Office Kenntnisse Gute Kenntnisse In Microsoft Dynamics Navision Oder Vergleichbares Programm Hohe Reisebereitschaft Präzise Arbeitsweise Und Die Fähigkeit Prioritäten Sinnvoll Zu Setzen Durchsetzungsvermögen Und Teamgeist   Unser Angebot: Leistungsgerechtes Festgehalt Mit Der Möglichkeit Zusatzprämien Zu Erlangen Umfassende Sozialleistungen Direktanstellung Fundierte Einarbeitung Mit Laufenden Schulungen Und Weiterentwicklungsangeboten Sicherer Arbeitsplatz In Einem Attraktiven Unternehmen Mit Aufstiegsmöglichkeiten Kürzere Arbeitszeiten Im Sommer Ohne Gehaltsschwankungen Durch Arbeitszeitkonten Ihr Tätigkeitgebiet Wird Im Schwerpunkt Die Großräume München Und Stuttgart Umfassen Bereitschaft Zu Bundesweiten Dienstreisen Setzten Wir Voraus   Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung   Position: Mitarbeiter Qualitätssicherung Oem   Region: Süd / Mitte   Schwerpunkt-standorte: Stuttgart München Hannover   Kontaktdaten: ® Gmbh Kaistrasse 6 40221 Düsseldorf Verfahrensmechaniker Kunststofftechnik Kautschuktechnik Kunststofftechnologe Kunststoff-Formgeber Industriemechaniker Qualitätsmanager Qualitätssicherungstechniker Qualitätskontrolleur Qualitätsprüfer Kunststoff ISO Qualitätsprüfung Verfahrensmechaniker Kunststofftechnik Kautschuktechnik Kunststofftechnologe Kunststoff-Formgeber Industriemechaniker Qualitätsmanager Qualitätssicherungstechniker Qualitätskontrolleur Qualitätsprüfer Kunststoff ISO Qualitätsprüfung Qualitätsbeauftragter OEM (m/w) Kontrolle Der Unternehmensstandards Und Der Erfüllung Der Kundenanforderungen M Tagesgeschäft Der Standorte Mitarbeit Bei Der Entwicklung Und Sicherstellung Des Qualitätsmanagementsystems Hannover München Stuttgart Verfahrensmechaniker Kunststofftechnik Kautschuktechnik Kunststofftechnologe Kunststoff-Formgeber Industriemechaniker Qualitätsmanager Qualitätssicherungstechniker Qualitätskontrolleur Qualitätsprüfer Kunststoff ISO Qualitätsprüfung

Teamleiter (m/w)
   4WHEELS SERVICES GMBH (deutschlandweit)

Teamleiter (m/w)
   4WHEELS SERVICES GMBH (deutschlandweit)

Mitarbeiter Neuräderverwaltung (w/m)
   4WHEELS SERVICES GMBH (München)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Fürstenfeldbruck)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) - Schaltschrankbau
   b und m surface systems GmbH (Eiterfeld)

Referent Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Landguth Heimtiernahrung GmbH (Ihlow)